Mittwoch, 31. März 2010

4 Wochen WELT KOMPAKT inkl. Reiseset (Trolley + 2 Taschen) für 11 Euro - keine Kündigung nötig!

***Update***
Jetzt gibt´s die geniale Welt Kompakt 4 Wochen lang für nur 11 Euro inklusive Reisetaschenset DEUTSCHLANDWEIT. Überall wo kein Botendienst erfolgt, wird euch die Zeitung per Post kostenfrei zugesendet!
***Update Ende***

Ein tolles Angebot um die Zeitung WELT KOMPAKT völlig unverbindlich zu testen: Für nur 11 Euro gibt´s vier Wochen lang die WELT KOMPAKT frei haus und zusätzlich noch ein dreiteiliges Reisetaschenset!
Die Taschen sind nichts besonderes, aber wo sonst bekommt man ein Reisetaschenset mit Trolley für nur 11 Euro? Und obendrauf 4 Wochen lang die Zeitung nach Hause geschickt... Das Beste ist aber, dass dieses Probeabo selbstkündigend ist. Ihr müsst nicht kündigen und keine Folgekosten befürchten! Regulär kostet das (nicht selbstkündigende) 4-Wochen-Kurzabo der WELT KOMPAKT 14,90 Euro, damit spart ihr nochmal 26% mit dem aktuellen Angebot. Ich kann die Zeitung nur empfehlen! Allerdings ist das Angebot nicht überall verfügbar. Ob es bei euch verfügbar ist, werdet ihr merken wenn ihr eure Postleitzahl eingebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen