Freitag, 5. Februar 2010

"Alice im Wunderland" für 49 Cent im Kino ansehen - neuer 3D-Film mit Johnny Depp

Dank der neuen Glamour gibt wieder einen Kinofilm in der Preview fast kostenlos zu sehen. Diesmal gibt´s sogar 3D-Film - in der Hauptrolle Johnny Depp: Alice im Wunderland

Der Film läuft am 03.März um 20 Uhr in folgenden Städten:

* Berlin - UCI Colosseum
* Düsseldorf – UCI Hammer Str.
* Frankfurt – E-Kino
* Hamburg – UCI Mundsburg
* München – Mathaeser
* Stuttgart – Cinemaxx


Dieses Mal müsst ihr keine Nummer anrufen, sondern eine SMS an die 82283 mit "Kino Stadt Vorname Nachname" schicken (0,49 EUR/SMS). Zum Beispiel "Kino Frankfurt Max Mustermann", aber ohne Komma, Punkt oder Anführungsstriche!

Ihr bekommt dann sofort eine Antwort-SMS mit einem 4stelligen Code, dieser ist für 1 Kinokarte gültig und am Tag der Aufführung mitzunehmen. Wer 2 Karten möchte, muss auch zweimal teilnehmen.

Und hier gibt´s den Trailer!

1 Kommentar:

  1. Hi,

    falls einer seine Karte nicht braucht, dann wäre ich sehr dankbar wenn man mich anrufen oder mir schreiben würde. Ich bin zur Verhandlung bereit :-)
    lg Jessi
    0173 275 2745

    AntwortenLöschen