Mittwoch, 17. März 2010

Fahrradzubehör bei Lidl: z.B. Fahrradhelm 9,99 €

Fit in den Frühling heißt es ab morgen bei Lidl. Dabei gibt´s mal wieder alles was der Radfahrer an Fahrradzubehör so braucht zum Saisonstart. Es gibt natürlich auch ein Rennrad oder einen Fahrradanhänger, aber interessant ist besonders der Zubehör wie z.B. ein Fahrradhelm für nur 9,99 € oder auch Fahrradtaschen, Fahrradkleidung (Shirt, Radlerhose und Regenjacke), Mountainbikeständer und Mini-Luftpumpe.

Wer nicht die Zeit oder Lust für den Weg in den Supermarkt findet, der kann auch schon ab heute abend alles online bestellen: Hier geht´s direkt zu den Angeboten von Donnerstag bei Lidl-Shop.de.

1 Kommentar:

  1. Ausgezeichneter Preis für Zubehör für Fahrräder. Hast du diese Seite benutzt deutsch ? Denn ich habe von den zahlreichen Aktionen und einer großen Auswahl an Fahrradartikeln gehört . Das ist großartig, denn ich brauche nur eine Rad-Laterne, und in naher Zukunft werde ich meinen Rucksack am Vorderrad aktualisieren.

    AntwortenLöschen