Dienstag, 15. Juni 2010

DB-Saturn Bahntickets inkl. Fanpaket 122 Euro!

***Update*** Und jetzt gibt es wieder Lidl Bahntickets 2010! ***Update Ende***

***Update 15.6.***
Wer noch kein DB-Saturn Bahnticket hat oder noch mehr braucht...HEUTE habt ihr nochmal die Chance, denn Saturn hat die Aktion verlängert bis zum 15. Juni. Und wen nur das Fanpaket interessiert, der kann sich auch HIER mit Fanartikeln eindecken.
***Update 7.6.***
Wer seine Tickets nicht online reserviert hat, der hat ab heute die Möglichkeit direkt in einem Saturn Markt welche zu ergattern, natürlich inkl. Fanpaket ;-)
***Update Ende***

Nach Lidl-Bahntickets jetzt also auch Saturn...es gibt wieder günstige Bahntickets, diesmal inklusive WM-Paket (Trikot, Spielplan, Fanschminke), die DB-Saturn Tickets: 4 einfache Fahrten für 122 Euro!

Die Tickets gibt es ab 07.Juni zu kaufen. Genial: Ihr könnt euch bis zu 5 Tickets vorab online reservieren - bis zum Sonntag (06.06.2010) um 20h - dazu muss lediglich ein Formular online ausgefüllt werden. Vom 7. bis 10. Juni 2010 können die Tickets dann im SATURN Markt der Wahl abgeholt werden! Die Bezahlung erfolgt bei Abholung.
Die DB SATURN-Tickets gelten in der 2. Klasse in fast allen Zügen der Bahn von 12.06. bis 31.08.2010 (ausgenommen freitags). Einfach vor Fahrtantritt Namen, Reisedatum, Start- und Zielbahnhof auf dem Ticket eintragen und Lichtbildausweis als Nachweis im Zug mitführen.

* Alle Infos unter www.bahn.de/saturn.

5 Kommentare:

  1. Alles gut und schön, aber was soll die Bindung aller vier Fahrten auf einen Fahrkarteninhaber. Das ist doch ein Hasenfuss. Ich habs gekauft und kanns nicht so benutzen wie ich es geplant habe. Diese Konsequenz steht nur im Kleingedruckten. M. E. freche "Bauernschläue" der Bahn.

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso. Habe ein Heftchen gekauft - gedacht für 2 Personen. Am Montag soll es los gehen und nun habe ich das Ticket aufgerissen und mit entsetzen festgestellt, dass die vier Fahrten Personengebunden sind!!!! Stand das in der Saturn Werbung irgendwo??? Da werde ich mich mit dem Schaffner anlegen müssen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr könnt das Ticket ohne weiteres für mehrere Personen nutzen, solange ihr ZUSAMMEN fahrt. In den FAQs unter www.bahn.de/saturn steht dazu folgendes:

    Sie können auch mit mehreren Personen gemeinsam reisen. Dann muss für jede weitere Person je Fahrtrichtung eine einfache Fahrt mit gemeinsamem Start- und Zielbahnhof ausgefüllt werden (analog des Fahrkarteninhabers).
    Der Inhaber der Fahrkarte muss immer mitreisen.

    Beispiel:
    Sie können dann zu zweit je zwei einfache Fahrten unternehmen und noch max. 3 Familienkinder kostenlos mitnehmen (max. 5 Personen je Fahrkarte).
    Insgesamt können bis zu 4 Personen mit je einer einfachen Fahrt gemeinsam reisen. Dazu kann max. noch 1 Familienkind mitgenommen werden (max. 5 Personen je Fahrkarte).

    AntwortenLöschen
  4. wer lesen kann, ist klar im vorteil : wir, junge familie, 2 erwachsene, 1 kind, 8 jahre, haben das ticket für die hin-und rückfahrt von ingolstadt nach kiel quer durchs land genutzt und es war kein prob.

    AntwortenLöschen
  5. die Tickets kann man immernoch bei ebay ergattern. Das finde ich mal eine gut erweiterung des Marktes!
    Ansonsten gibt es laufend Aktionen der Bahn, was mich sehr freut.
    mfG
    Manfred Eder

    AntwortenLöschen