Sonntag, 16. Januar 2011

CeBIT 2011 Freikarten - gratis E-Ticket durch Code

***Update*** Es gibt auch wieder CeBIT 2015 Freikarten >>

Ab sofort gibt es wieder CeBIT 2011 Freikarten! Wer beim wichtigsten Ereignis der digitalen Industrie vom 1. - 5. März 2011 in Hannover gratis dabei sein will, der muss einfach nur schnell sein. Um euch eine CeBIT Freikarte zu sichern müsst ihr euch nur kurz bei der CeBIT registrieren und mit einem der Gutscheincodes euer kostenloses E-Ticket anfordern. Die Freikarte gilt auch als Nahverkehrsticket in Hannover (GVH).

So kommt ihr an die CeBIT 2011 Freikarten:
* Neu registrieren (oder einloggen) auf CeBIT.de
* Auf "Ticketregistrierung" klicken und einen 5-stelligen Aktionsocde eingeben:
mvdzk, t4uad, 25c8q, 7k5z5 oder cycka
* Das kostenlose E-Ticket kommt per E-Mail, einfach in DINA4 ausdrucken
* Ihr könnt maximal 5 Freikarten registrieren (ein Ticket pro Messetag)

Ein reguläres Tagesticket kostet 39 Euro, diese könnt ihr euch komplett sparen.

Nochmal die Details zur CeBit 2011:
* 1. März 2011 bis 5. März 2011 in Hannover
* Eintrittskarte gilt auch als Nahverkehrsticket
* Gültig für den einmaligen Einlass einer Person
* Kein Eintritt für Jugendliche unter 16 Jahren (8 – 15 Jahre nur in Begleitung am 5.3.)
* Eintritt nur mit Personalausweis (personalisierte Eintrittskarte)

Viel Spass mit eurer Freikarte bei der CeBit 2011!

3 Kommentare:

  1. Wer noch CeBIT 2011 Aktionscode sucht: http://www.1anzeigen.de/cebit-2011-aktionskode-freikarten-_16_1.html

    Ich habe mir gerade 2 Freikarten gekauft:).
    CeBIT ich komme!!!!

    Laur

    AntwortenLöschen
  2. Die PFH-Göttingen macht zurzeit eine Umfrage zu einem Projekt. Die Umfrage dauert knapp 15 Minuten und als “Belohnung” gibt es eine kostenlose CeBIT-Karte. Zurzeit sind noch mehr als 1000 Karten verügbar. Die Umfrage findet ihr hier: http://www.pfh.de/studie/e-entrepreneurship/cebit-2011-begleitstudie-ecommerce.html

    AntwortenLöschen
  3. Radixweb mit Sitz in Ahmedabad IT-Outsourcing-Riese, ist wieder auf der CeBIT 2011, G24-4 Halle 6, mit verstärkten gusto.
    Banking auf dem durchschlagenden Erfolg auf der CeBIT 2010 ist Radix alle mit einem erweiterten Angebot von Kitty zu präsentieren bei CeBIT 2011 gefeuert. Hinzufügen von mehr seine Kompetenz hat Radix vertieft seine Wurzeln in Web-Anwendungen, Desktop-und mobilen Anwendungen und Embedded-und Treiberentwicklung Reichen. Das Unternehmen verfügt über weitere Ergänzungen seiner Tätigkeit bereit Lösungs-Suite von einschließlich Immobilien-und Schule-Management-Lösungen gemacht. Neben der PHP,. NET und Ruby on Rails Entwickler, Radix bietet jetzt Ressource Einstellung Optionen für Android-Entwickler, iPhone-Entwickler und Flex-Entwickler.

    AntwortenLöschen