Dienstag, 22. Februar 2011

Samsung Galaxy Tab ohne Vertrag nur 237,94 Euro!

Bei der Telekom gibt es gerade das Samsung Galaxy Tab ohne Vertrag für nur 237,94 Euro - ein absoluter Hammerpreis! Und es scheint noch nicht einmal ein Preisfehler, sondern tatsächlich so gewollt. Trotzdem heißt es jetzt schnell sein, das Angebot wird sicher nicht lange verfügbar sein - denn laut Preisvergleich zahlt ihr für das gute Stück woanders mindestens 420 Euro! Einfach "ohne Vertrag" auswählen und Geduld mitbringen, denn "Aufgrund von Wartungs- arbeiten stehen unsere Server derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung."

Das Samsung Galaxy Tab ist ein Tablet wie das iPad, allerdings etwas kleiner (17,8 cm Display) und mit Flash-Unterstützung. Anders als das iPad hat das Galaxy Tab außerdem zusätzlich noch Kameras auf der Vorder- und Rückseite und kann auch zum Telefonieren bzw. Videotelefonieren verwendet werden. Es kommt mit Android 2.2 als Betriebssystem daher, der Akku soll etwa 2 Tage durchhalten. Auch von den anderen Leistungsdaten her hält es dem Vergleich mit dem Apple-Produkt Stand. Hier der Videotest von Chip:




Hier geht´s zum Samsung Galaxy Tab ohne Vertrag für nur 237,94 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen