Sonntag, 8. Mai 2011

DSDS Siegersong "Call My Name": Download für nur 39 Cent [Sarah Engels & Pietro Lombardi]

***Update*** Herzlichen Glückwunsch Superstar Pietro Lombardi! ***Update Ende***

Noch bevor die Entscheidung über den DSDS Gewinner 2011 gefallen ist, könnt ihr euch schon den DSDS Siegersong herunterladen und zwar in insgesamt vier Versionen. Nachdem Media Markt einen Newsletter verschickt hat mit der Ansage von 49 Cent, hat Amazon den Preis natürlich gleich nochmal gesenkt - "Call My Name" für 39 Cent oder als Maxi für 75 Cent:
 
Sarah Engels "Call My Name" oder mit Clubmix (2 Songs nur 0,75€) und
Piedro Lombardi "Call My Name" oder mit Clubmix (2 Songs nur 0,75€)!

Aufgrund der Anfrage sind die Server von RTL schon in die Knie gegangen. Aber vorher fand man auf RTL.de auch Links zu den anderen Downloadportalen. Dort sind die Titel aber ein paar Cent teurer. Das Gilt sowohl für Sarah Engels mit "Call My Name" als auch für Pietro Lombardi mit "Call My Name"

Und für alle die es nicht gesehen haben, gibt es hier Pitro Lombardi mit "Call My Name" kostenlos - zum Ansehen nicht zum Download - in der Version die er direkt nach der Entscheidung live bei DSDS zum Besten gab:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen