Montag, 4. Juli 2011

Sky: 3 Monate gratis + Festplattenreceiver geschenkt

***Update*** Hier geht´s zur aktuellen Sky Aktion im Sparfuchs Blog!

Sky - Hier bestellen! Schon im Mai gab es das aktuelle Sky Angebot, aufgrund der großen Beliebtheit ist es wieder verfügbar. Die Preise bleiben dabei zwar gleich, aber ihr bekommt Sky 3 Monate gratis + einen Festplattenreceiver für die Dauer des Abos (12 Monate) geschenkt. Mit dem Festplattenreceiver könnt ihr bequem alle Sendungen aufnehmen - der kostet normalerweise zusammen mit dem Abo schon satte 169 Euro.






Am meisten holt man bei dem Angebot raus, wenn man nur 1 Premiumpaket dazubestellt - Sky Film, Sky Bundesliga oder Sky Sport. Dann kostet euch Sky Welt + 1 Paket 33,90 Euro. Das Abo läuft mindestens 12 Monate, unterm Strich zahlt ihr damit weniger als 28 Euro monatliche Gebühr! Mit Festplattenrecorder ist natürlich besonders das Filmpaket interessant, aber das muss jeder selbst entscheiden ;-) In jedem Fall bekommt ihr Sky 3 Monate gratis + einen Festplattenreceiver für die Dauer des Abos (12 Monate) geschenkt!

1 Kommentar:

  1. sky ist ein drecksladen solch eine preisstruktur stinkt ich hab das 34,90 abo für sky komplett + hd und 3d und mehr werd ich nicht zahlen deswegen gekündigt weil die nicht einlenken und am sept. sky kein geld mehr von mir und ich kein sky mehr :D

    AntwortenLöschen