Montag, 22. August 2011

Tagesgeldkonto: 20 Euro Startguthaben und 2,6% Zinsen [Bank of Scotland] - komplett kostenlos!

***Update*** Hier zum aktuellen Tagesgeld-Angebot der Bank of Scotland oder zum Tagesgeldkontovergleich ***Update Ende***

www.bankofscotland.de Wer ein Tagesgeldkonto eröffnet, der bekommt seit knapp einem Monat ganze 2,6% Zinsen bei der Bank of Scotland. Und dazu gibt es aktuell bis 15.10.2011 bei Kontoeröffnung ein attraktives Startguthaben von 20 Euro! Aber nicht nur aufgrund der dauerhaft hohen Zinsen ging die Bank of Scotland als Testsieger im Finanztest als Bestes Tagesgeldangebot hervor.

Mit dem Tagesgeldkonto entstehen keine Kosten, man benötigt nur ein Girokonto um das Tagesgeld zu überweisen. Aber ein kostenloses Girokonto (Vergleich hier!) habt ihr ja sicher schon.

Die Bank of Scotland ist eine weltweit agierende Geschäftsbank mit Hauptsitz in Edinburgh (Schottland) und ein Unternehmen der Lloyds Banking Group. Und wer sich sorgen um sein Geld macht: Eine Einlagensicherung gibt es bis ca. 50.000 Euro (85.000 Britischen Pfund), damit ist euer Geld bis zu dieser Summe auch zu 100% abgesichert.

Fazit: Weiterhin eines der besten Tagesgeld-Angebot am Markt mit attraktivem Startguthaben, wie der aktuelle Tagesgeldkontovergleich hier zeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen