Montag, 26. September 2011

CLOUD: 100 GB Online-Speicher nur 1 Euro für 1 ganzes Jahr!

STRATO AGSTRATO ist insbesondere bekannt für Webhosting, bietet aber sehr viel mehr Produkte rund ums Internet neben der eigenen Homepage. Zur IFA war das Thema Cloud wieder in aller Munde und Strato hat dazu im September acuh ein spezielles Angebot daher: Die HiDrive Onlinefestplatte mit 100 GB für 1 Jahr für 1 Euro! Das IFA Angebot für den privaten Online-Speicher gilt noch bis 30.09.2011.

Es können Daten aller Art hochgeladen werden und man hat von überall Zugriff mit dem Computer, Laptop, Tablet, Smartphone etc. Wenn ihr nicht einen Monat vor Ablauf der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit kündigt, verlängert sich das Abo um ein Jahr und es werden 6,90 Euro pro Monat fällig. Hier noch eine Zusammenfassung der Vorteile der HiDrive Onlinefestplatte in Videoform:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen