Sonntag, 13. November 2011

Apple TV für nur 99 Euro inkl. Versand!

Amazon zieht dem MediaMarkt Angebot gleich und bietet jetzt auch Apple TV (kabellose Verbindung zwischen iPhone, iPad, iPod touch und TV, HDMI Anschluss für TV) für nur 99 Euro inkl. Versand an. Dabei spart ihr knapp 10% gegemüber dem Normalpreis.

Apple TV ist nicht nur ganz neu, sondern auch ganz klein und ganz groß. Es ist eine kleine Set-Top-Box für euren Fernseher. Doch die Unterhaltung ist groß, denn neben den Inhalten aus der eigenen iTunes Bibliothek (Musik, Videos, Fotos) könnt ihr die neuesten HD Filme leihen und direkt auf euren TV streamen.

Apple TV anzuschließen ist ganz leicht. Einfach das Netzkabel in eine Steckdose stecken und Apple TV mit dem Fernseher verbinden. Dazu braucht man nur ein HDMI Kabel (separat erhältlich), und weil alles drahtlos auf Apple TV gestreamt wird, ist das auch schon alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen