Montag, 14. Mai 2012

Handelsblatt 2 Wochen kostenlos, Probeabo endet automatisch

Mit dem Börsenspiel wird man nicht nur vom Sparer zum geschickten Anleger, man bekommt auch ein bedingungsloses Probeabo vom Handelblatt - zwei Wochen kostenlos. Das kostenlose Abo endet automatisch nach 2 Wochen, ihr müsst euch nur anmelden zum Börsenspiel (Laufzeit: 14. Mai bis 3. August 2012) von Handelsblatt und Börse Frankfurt und an der richtigen Stelle einen Haken setzen:

"Ja, ich teste zwei Wochen kostenlos das "Handelsblatt" und willige hiermit ein, dass meine Daten zum Zwecke der Zustellung an die Handelsblatt GmbH übermittelt werden. Darüber hinaus darf mich die Handelsblatt-Gruppe per Post oder per E-Mail über interessante Verlagsangebote informieren. Das kostenlose Abo endet automatisch nach 2 Wochen, ich muss hierfür nichts weiter tun."

Wer keine Werbung erhalten will und auch nicht will, dass die Daten für Werbungzwecke genutzt werden, kann dies jederzeit widersprechen mit einer E-Mail an redaktion@deutsche-boerse.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen