Donnerstag, 16. August 2012

Pantene Pro-V Gratis-Aktion 2012 - Zufriedenheitsgarantie mit Geld zurück

***Update*** Leider wurde das praktische Online-Formular deaktiviert. Man muss jetzt den Aktionsumschlag mit Kassenbon per Post einsenden, Porto bezahlt Pantene Pro-V. ***Update Ende***

Und neben Garnier gibt es auch auch eine Pantene Pro-V Gratis-Aktion, die Pantene Pro-V Zufriedenheitsgarantie von Procter & Gamble gilt für alle Pantene Pro-V Produkte. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen in Deutschland/ Österreich/ Schweiz ab 18 Jahren, es gibt eine Erstattung pro Haushalt. Funktioniert genauso einfach und das noch das ganze Jahr (bis 31.12.2012):

* 1 Pantene Pro-V Produkt nach Wahl kaufen und Kassenbon aufbewahren.
* Online-Formular ausfüllen oder den Aktionsumschlag einsenden bis zum 31.12.2012.
* Kaufsumme für das Pantene Pro-V Produkt zurückerstatten lassen oder 2 Pantene Pro-V Kurenproben (25ml) gratis direkt nach Hause

Wer das Geld zurück will, der bekommt es wohl auch für die Doppelpacks, welche es wie viele andere Pantene Pro-V Produkte bei Amazon gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen