Donnerstag, 8. November 2012

Steganos Online-Banking 2012 Vollversion kostenlos

***Update*** Für alle die bei Avanquest leer ausgegangen sind, gibt es noch die Steganos Online-Banking 2012 Vollversion kostenlos! ***Update Ende***

Chip und Steganos verschenken gerade eine Jahreslizenz der beliebten Software Steganos Online-Banking 2012. Auf der Aktionsseite müsst ihr eure E-Mail-Adresse eingeben und bekommt dann eine Seriennummer zugeschickt. Mit Steganos Online Banking 2012 kann man seine Bankgeschäfte ganz einfach am PC ausführen, ohne die Internetseite der Bank zu besuchen. Dies schützt vor Angriffen durch Phishing, Pharming, gefälschte Bank-Websites und Sicherheitslücken im Internetbrowser. Woanders zahlt ihr für die Software Steganos Online-Banking 2012 mindestens 9,99 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen