Samstag, 16. März 2013

CANON EOS M + 18-55mm STM IS nur 399 Euro

Systemkameras liegen voll im Trend, da konnte auch Canon nicht nein sagen (wenn man auch lange gezögert hat) und hat inzwischen die Canon EOS M auf den Markt gebracht. Während das gute Stück zur Einführung noch über 800 Euro kostete, gibt es jetzt endlich mal ein brauchbares Angebot bei Saturn: CANON EOS M+18-55mm STM IS schwarz für nur 399 Euro, wenn ihr nicht in eine Filiale liefern lasst kommen noch 4,99 Euro Versand dazu.

Dafür bekommt ihr eine 18 Megapixel Systemkamera mit Wechseloptik, einen vielgelobten hochauflösenden 3 Zoll Touchscreen und ein aufsteckbares Blitzgerät 90EX, Full HD Movie (1080p @ 30fps) und RAW Format sind ebenfalls möglich. Der Autofokus ist zwar sehr leise, aber auch etwas langsam. Einen netten Testbericht gibt es bei Thomas Reimann und ein kleines Video hab ich euch auch noch dazu rausgesucht...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Sparfuchs vergleicht Preise bei...