Sonntag, 21. April 2013

Rakuten Shopping Marathon: 26 Top-Deals mit bis zu 90% Rabatt + bis zu 50-fache Superpunkte

Rakuten, der weltweit drittgrößte E-Commerce-Marktplatz, gibt den Startschuss für den ersten Rakuten Shopping Marathon in Deutschland. Nach den Ereignissen der Woche ein unglücklicher Name, aber der Stand wohl schon vorab fest. Die Aktion endet am 23.4. um 12 Uhr nach 42 Stunden Laufzeit. Neben insgesamt 26 Top-Deals mit bis zu 90% Rabatt wird es bis zu 50-fache Rakuten Superpunkte geben, die man sammeln und bei knapp 6.500 Fachhändlern mit über 16 Millionen Produkten einlösen kann.

Normalerweise gibt es pro eingekauftem Euro einen Superpunkt im Wert von 1 Cent, so könnt ihr jetzt bis zu 50 Cent pro eingekauftem Euro als Superpunkte zurückbekommen. Die Höhe der Superpunkte richtet sich dabei nach der Anzahl der Shops, in denen man einkauft:

* 5-fachen Superpunkte bei 1 Einkauf
* 10-fachen Superpunkte bei 2 Einkäufen
* 15-fachen Superpunkte bei 3 Einkäufen
* 20-fachen Superpunkte bei 4 Einkäufen
* 25-fachen Superpunkte bei 5 Einkäufen
* 50-fachen Superpunkte bei 5 Einkäufen, die alle bei auf der Aktionsseite gelisteten Händler getätigt werden

Und als Neukunde sowie bei Anmeldung für den Newsletter gibt es auch nochmal Extra-Superpunkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Sparfuchs vergleicht Preise bei...