Dienstag, 7. Mai 2013

3 P&G Produkte kaufen - 20% sparen bei Amazon

Bei Amazon könnt ihr aktuell beim Kauf von 3 P&G Produkten -20% sparen. Ihr könnt dabei die Marken Oral-B, blendamed, always, Pantene, head&shoulders, Olaz, Ariel, Lenor, swiffer, Venus und Braun nach euren Wünschen mischen. Alles ist nach Themen sortiert: Zahnpflege, Alles für den Mann, Damenrasur, Haut- und Haarpflege, Wäschepflege und Putzen, Damenhygiene.

So geht´s: Einfach ein Häkchen neben die gewünschten Artikel aus der Liste setzen und die Artikel in den Einkaufswagen legen. Man kann die Auswahl filtern, indem man auf die verschiedenen Themen (Zahnpflege, Alles für den Mann, Damenrasur, Haut - und Haarpflege, Wäschepflege und Putzen oder Damenhygiene) klickt. Wenn man 3 Artikel aus dieser Aktion kauft, werden am Ende des Bestellvorgangs 20 Prozent des Einkaufspreises abgezogen. Ab einem Warenwert von 20 Euro spart man zusätzlich die Versandkosten. Das Angebot gilt nur für Artikel, die direkt von Amazon verkauft und versendet werden und ist bis zum 30. Juli 2013 gültig.

Hier beim Kauf von 3 P&G Produkten -20% sparen

1 Kommentar:

  1. Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand die sehr interessant und ideenreich. Ich werde daher auf meiner Seite im Netz http://Sparplattform.de Ideen geistig aufgreifen wollen um die bestehende Seite Shoppingplattform zum sparen besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Unter aufnehmen von Ideen verstehen wir nicht die Verletzung von Urheberrechten. Danke. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen