Freitag, 13. September 2013

Kopfhörer gratis beim Kauf von min. 2 Axe Produkten

Bei Amazon könnt ihr euch jetzt einen Original Axe Kopfhörer gratis sichern, indem ihr 2 oder mehr Axe Produkte kauft. Der faltbare Hi-Fi Studiokopfhörer von Axe kostet sonst 5,99 €, man darf also sicherlich nicht zuviel davon erwarten, Bewertungen gibt es noch keine. Aber wer sowieso Axe Produkte benutzt, der kann das Geschenk ja mitnehmen. So funktioniert´s:


* Schritt 1: Häckchen neben die gewünschten Artikel auf der Aktionsseite setzen und in den Einkaufswagen legen.
* Schritt 2: Ebenfalls die Kopfhörer in den Einkaufswagen legen. Beim Kauf von mindestens 2 Axe Produkten aus der unten stehenden Liste wird der Preis des Kopfhörers automatisch an der Kasse abgezogen.

Die Aktion gilt aber nur für Artikel die von Amazon verkauft und versandt werden. Und nur solange der Vorrat reicht im Aktionszeitraum bis 13.10.2013.

Hier zur Axe Aktion bei Amazon >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen