Montag, 16. September 2013

Technikschnäppchen & Handyverträge beim Spar-Muli

***Update*** Ab sofort gibt es auch beim Sparfuchs Handyverträge im Vergleich >>

Hier im Blog finden sich ja einige Technikschnäppchen, vom Laptop bis zum Smartphone, doch wenn es um Handyverträge geht, dann gibt es andere Kollegen die sich damit intensiver beschäftigen. Daher möchte ich euch heute das Spar-Muli kurz vorstellen: Auf seinem Schnäppchenblog stellt Max jeden Tag aktuelle Deals und Schnäppchen aller Art vor, wobei er versucht zu den Produkten neben dem Preisvergleich auch möglichst viel Infos rauszufinden. Was bei Technik wie Kameras oder Fernseher einfach ist, kann gerade bei Anbietern von Handyverträgen eine entscheidende Hilfe sein. Also einfach mal reinschauen beim Spar-Muli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen