Samstag, 18. Oktober 2014

2 bügelfreie Hemden zum Preis von 1 bei Walbusch

Keine Lust mehr zu bügeln? Dann gibt es jetzt passend 2 bügelfreie Hemden zum Preis von 1 - zusammen nur 50 € bei Walbusch. Aus Erfahrung kann ich sagen, die Hemden sind wirklich bügelfrei! Außerdem bekommt man ganze 5 Jahre Garantie und kostenfreie Rücksendung falls es doch nicht zusagt. Gewählt werden kann zwischen Unifarben und kariert in dezenten Farben. Die Hemden aus reiner Baumwolle gibt es in den Kragengrößen 38 - 52 mit Auswahl zwischen 4 Armlängen (Halbarm bis Extralang). Es kommen Versandkosten von 5,95 € hinzu.




Kommentare:

  1. Habe kürzlich zwei dieser "tollen" Hemden erworben..., "Extra glatt" sollen sie sein, nass aufhängen und nie wieder bügeln...! Was ein Quatsch, von bügelFREI kann absolut keine Rede sein..., ich nenne es Augenwischerei und eine Werbelüge!
    Da die Nähte, insbesondere die der Ärmel, nicht aufeinander passen, ist das Bügeln zu dem noch eine Quälerei...!
    Fazit: NIE WIEDER Hemden von Walbusch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit anderen bügelfreien Hemden, aber mit den Hemden von Walbusch bin ich selbst sehr zufrieden. Außerdem nutzte ich auch die bügelfreien Hemden von Aldi, vielleicht kannst du es damit versuchen wenn die nächste Aktion kommt. Ich bügel jedenfalls dank Walbusch und Aldi nicht mehr.

      Löschen
    2. Ich habe mit meinen diversen Walbusch-Hemden auch noch nie Probleme gehabt. Immer nass aufgehängt und danach waren sie schön glatt. Funktioniert mit allen Farben.

      Löschen

Der Sparfuchs vergleicht Preise bei...