Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN mit viel Zeit statt Zeug

Es ist soweit, nach einer schönen Adventszeit voller Schnäppchen ist es Zeit das Materielle beiseite zu schieben und geruhsame Feiertage im Kreise der Lieben zu verbringen. Ich werde dieses Jahr wieder einige Gutscheine verschenken mit dem vielleicht wichtigsten auf der Welt, kostenlos und doch unbezahlbar: Zeit-statt-Zeug.de >>

Vielleicht lasst ihr euch davon inspirieren und verschenkt mal Waldluft statt Parfum, Vorlesen statt Buch, Blumen pflanzen statt Blumenstrauß, Fussball spielen statt Konsole oder Kochabend stat Kochbuch. Damit spart ihr am meisten Geld und macht oft die größte Freude. Einfach Namen, Grußtext und E-Mail-Adresse eintragen... und euch dann natürlich die Zeit nehmen den Gutschein einzulösen.

Ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN und viel GEMEINSAME ZEIT mit euren Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Sparfuchs vergleicht Preise bei...