Freitag, 7. Februar 2014

3 c’t-Ausgaben GRATIS im Probeabo

Aktuell gibt es beim Heise Verlag
3 c’t-Ausgaben GRATIS im Probeabo! Alle 14 Tage bekommt ihr eine Ausgabe bereits samstags bequem nach Haus oder ab 0 Uhr auf dem Tablet. Zur Kündigung genügt nach Erhalt der 2. Ausgabe eine formlose Nachricht an leserservice@heise.de. Andernfalls bekommt ihr die wichtigsten IT-Trends und Entwicklungen in Form der c't danach zum Vorzugspreis von 3,70 € pro Ausgabe in Deutschland.

Hier zum Probeabo mit 3 c’t-Ausgaben GRATIS >>


Kommentare:

  1. Leider ist das Angebot schon jetzt nicht mehr erhältlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Angebot ist verfügbar, vermutlich hast du auf das Bild geklickt, das war nicht richtig verlinkt. Habe den Link eben ergänzt und wünsche jetzt viel Spaß damit...

      Löschen
    2. Bei mir geht es leider trotzdem nicht. Ich bekomme immer folgende Meldung "Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren c't-Probeheften.
      Leider ist unsere GRATIS-Aktion abgelaufen!"

      Löschen
    3. Mmmhhh... sorry, dann scheint man die Aktion doch schon beendet zu haben :-/ Ich werde den Artikel mal nach unten schieben. DANKE FÜR DEN HINWEIS!

      Löschen

Der Sparfuchs vergleicht Preise bei...