Mittwoch, 1. April 2015

Gratis Lotto spielen: 6 Kreuze auf Lottohelden.de

Wer aktuell um den Jackpot mitspielen will, der kann jetzt die ersten 6 Kreuze gratis auf Lottohelden.de nutzen. So können alle Neukunden die Seite testen und mit ein bisschen Glück auch noch im Lotto gewinnen. Die Tippabgabe beim staatlich lizenzierten Lottoservice kann ab 18 Jahren genutzt werden.

Und so geht´s: "Jetzt 6 Kreuze gratis" klicken, als Neukunden registrieren mit Name, Adresse, E-Mail usw. Ein Feld auswählen und Tipp abgeben, aber Spiel 77 und SUPER6 abwählen. Der Preis von 1,20 € für ein Tippfeld wird automatisch abgezogen an der Kasse.

Wichtiger Hinweis: Spielteilnahme ab 18 Jahren. Die Gewinnwahrscheinlichkeit für 6 Richtige mit Superzahl liegt bei 1:140 Mio. Glücksspiel kann süchtig machen, mehr Infos unter www.spielen-mit-verantwortung.de

1 Kommentar:

  1. Geht übrigens auch für alle anderen Spielarten als Rabatt :D Und die sind ja wirklich günstiger als die anderen. Ich spar bei jedem Tipp mit denen 40 Cent.

    AntwortenLöschen

Der Sparfuchs vergleicht Preise bei...