Montag, 29. Dezember 2014

Vertragslotse: Verträge kostenlos per Fax kündigen - z.B. jetzt noch Autoversicherung wechseln

***Update*** Die Plattform hat sich weiterentwickelt und im Zuge dessen auch den Namen geändert: Vertragslotse heißt jetzt volders.de

Mit Vertragslotse.com kann man seine Verträge schnell und einfach kündigen, beispielsweise direkt von der Webseite und komplett kostenlos per Fax. Kostenpflichtig sind nur Kündigungen per Brief (2,50 €) oder per Einschreiben (5,00 €). Es stehen über 3.500 Kündigungsvorlagen zur Verfügung und die Adressen verschiedener Anbieter werden ständig aktualisiert. So gibt man nur das Unternehmen ein und hat schon die passende Vorlage inklusive der aktuellen Adresse.

Übrigens: Wer seine KFZ-Versicherung nicht rechtzeitig zum 30.11. gekündigt hat, sollte nachschauen ob der Beitrag erhöht wurde. Denn ist das der Fall, dann ist eine Sonderkündigung bis einen Monat ab der Erhöhungsmitteilung möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Sparfuchs vergleicht Preise bei...