Sonntag, 29. November 2015

KFZ-Versicherung zum 30. November kündigen, wechseln und das ganze Jahr sparen

***Nicht vergessen***
Wer bis morgen kündigt, Stichtag 30. November, kann zum neuen Jahr in eine günstigere Autoversicherung wechseln. Man kann jetzt die  Internetversicherer wie AllSecur, DA Direkt oder Direct Line einzeln prüfen, aber meist findet man den geeigneten Tarif doch schneller bei einem übersichtlichen Vergleich. Ich nutze dabei seit Jahren die wahrscheinlich beste Vergleichsseite am Markt: Tarifcheck24.de
(gehört zu Check24.de und beliefert inzwischen auch TopTarif.de)

Deshalb findet man den Autoversicherungsvergleich von Tarifcheck24 auch unter Anbieter-Tarif-Vergleich.de, der Vergleichsseite des Sparfuchs! Dort lässt sich anonym und kostenlos der passende Tarif finden. Dann muss man nur noch rechtzeitig kündigen.

1 Kommentar:

Der Sparfuchs vergleicht Preise bei...