Donnerstag, 8. September 2011

Condor Eintagsfliegen: Flüge ab 49 Euro

***Update*** Aktuelle Condor Eintagsfliegen gibt es jetzt im Reiseschnäppchen Blog >>

CondorBei Condor gibt es mal wieder die Möglichkeit günstig zu fliegen! Über 100.000 zusätzliche Flüge ab sofort bis Anfang 2012 bringen euch in die Sonne - ab 49 Euro alles inklusive. Buchbar sind die 100.000 Eintagsfliegen bis Samstag um 23:59 Uhr!

Die Flüge auf Kurzstrecken innerhalb Europas (z.B. nach Spanien, Griechenland oder in die Türkei) und Nordafrika sind ab 49 Euro pro Weg verfügbar. Aber auch Langstreckenflüge sind ab 249 Euro zu haben, z.B. nach Brasilien, Thailand und auch in die Karibik. In diesen Oneway-Preisen ist dann aber auch alles inklusive - bis auf den Rückflug, der muss extra gebucht werden. Da insbesondere die günstigen Rückflüge meist schnell weg sind, sollte man auch nicht unbedingt bis Samstag mit der Buchung warten. Momentan jedenfalls scheint die Verfügbarkeit der Rückflüge nach Deutschland zum Angebotspreis auch noch ganz gut. Also schnell zu Condor: 100.000 Eintagsfliegen warten auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen