Dienstag, 17. August 2010

"Der kleine Nick" - Bis zu 4 Kinotickets gratis!

***Update*** Es gibt nochmal Freikarten für "Der kleine Nick". Diesmal verschenkt Focus Schule bis zu 4 Freikarten pro Person: Einfach registrieren und dann am Sonntag, 22.08.2010 um 13 Uhr ins Kino gehen [in Berlin, Köln, Hamburg, München, Frankfurt, Stuttgart]. Ich war übrigens gestern in der Preview und habe herzlich gelacht, ist also nicht nur für Kinder ;-) ***Update Ende***

Es gibt mal wieder fast kostenlose Kinokarten, diesmal für die französische Komödie "Der kleine Nick" [Trailer ansehen]. Die Preview ist am Montag, 16.08.2010 um 20 Uhr.

Wie immer ruft man dazu eine kostenpflichtige 0900er-Nummer an, lässt sich einen PIN-Code durchgeben und holt damit am Tag der Vorstellung die Karten an der Kinokasse ab. Die Tickets sind für 2 Personen gültig, der Anruf kostet 69 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz und dauert circa zwei Minuten. Vom Handy kostet es etwas mehr, wird aber vorher angesagt.

Ihr wählt einfach die 0900-3100 9352 + die Endziffer eurer Stadt:

0 für Berlin, Cinemaxx Potsdamer Platz
1 für Dresden UCI-Kinowelt Lommatzscher Str.
2 für Düsseldorf UCI-Kinowelt, Hammer Str.
3 für Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage
4 für Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm
5 für Leipzig CineStar, Petersstr.
6 für Köln, Cinedom, Mediapark
7 für München, Cinemaxx, Isatorplatz
8 für Nürnberg, Cinecetta, Gewerbemuseumsplatz
9 für Stuttgart, Ufa-Plasat, Rosensteinstr.

Sollten die Karten für eure Stadt schon weg sein, dann schreibt doch bitte kurz einen Kommentar, dann müssen die anderen Sparfüchse nicht unnötig Geld für den Anruf ausgeben. Und jetzt natürlich noch der Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen