Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ausgefallene Weihnachtsgeschenke: Ideen für größere Geldbeutel

Morgen ist es soweit, die Weihnachtsgeschenke kommen unter den Baum. Wer jetzt noch nichts hat, der hat nur noch wenige Stunden. Ein wenig zu spät ist es natürlich jetzt bei Amazon das 650€-Taschenmesser zu bestellen (das vermutlich sowieso nicht in die Hosentasche passt).

Wer zu Weihnachten gerne Socken verschenkt, der sollte vielleicht auch mal über ein Sockenabo nachdenken. Wobei ein Bierabo den Mann vermutlich mehr erfreut. Dabei gibt´s jeden Monat 8 verschiedene Biersorten (aus mindestens 7 Ländern), die einem wahlweise 3, 6, 12 oder 24 Monate ins Haus geschickt werden.

Wer es etwas exotischer mag, der könnte natürlich der Idee des Geschenke Blog folgen und über ein Stückchen Land auf den Bahamas nachdenken. Oder gleich ein Grundstück im All verschenken. Wer noch mehr ausgefallene Ideen braucht, der findet in diesem Blog noch vieles mehr, wenn auch nicht alles davon für den Durchschnittsmenschen brauchbar ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Sparfuchs vergleicht Preise bei...