Samstag, 13. März 2010

Condor Jokerfliegen - Überraschungsflug ab 49 Euro

***Update*** Nachdem das Jokerfliegen eingestellt wurde, muss man sich wieder selbst entscheiden bei den Condor Eintagsfliegen ***Update Ende***

CondorNach den Condor Eintagsfliegen ab 49 Euro kommt jetzt die große Schnäppchenüberraschung: JOKERFLIEGEN! Man legt einen Abflughafen sowie das Datum für Hin- und Rückflug fest, den Rest entscheidet Condor. Eines der möglichen Flugziele wird sofort nach der Buchung mitgeteilt.




Folgende Buchungsziele stehen für den Überraschungsflug zur Auswahl:

Kurz und gut: Für 49 Euro pro Strecke geht´s ab Frankfurt/Main, München und Hamburg z.B. nach Agadir, Antalya, Gran Canaria, Hurghada, Larnaca, Malaga, Mallorca, Marsa Alam, Santa Cruz de la Palma oder Teneriffa Süd.
Ferne Welten: Für nur 149 Euro pro Strecke könntet ihr ab Frankfurt/Main z.B. nach Las Vegas, Salvador da Bahia, Puerto Plata, Punta Cana, Cancun, Mauritius, Mombasa, Phuket, auf die Seychellen oder auf die Malediven.

Man kann auch welche der obenstehenden Ziele ausschließen und so das Risiko reduzieren, was natürlich extra kostet: Bei der Kurzstrecke 9 Euro pro Flug und Person, für die Langstrecke 19 Euro pro Flug und Person. Natürlich beinhaltet der Flugpreis alle Steuern und Gebühren. Hier noch einmal alle Bedingungen:
* Kategorie "Kurz und gut" oder "Ferne Welten" wählen
* Abflughafen und Flugdaten festlegen (Hin- und Rückflug!)
* Nur für Abflüge innerhalb der nächsten 60 Tage
* Flugziele wenn gewünscht ausschließen (gg. Extragebühr)
* Direkt bei Buchung entscheidet der Joker wohin die Reise geht

1 Kommentar:

  1. Wunderbares Foto. Zusammen mit den feurigen Vulkanen rate ich Ihnen zu besuchen /iceland-norway-svalbard-voyage-arctic/ . Die Naturlandschaft hat schon immer Touristen angezogen. Und ich wollte auch mein ganzes Leben den Norden besuchen. Das sind die ungewöhnlichsten Orte auf dem Planeten und ich habe schon viele Länder besucht. Also jetzt muss ich die interessantesten und ungewöhnlichsten Reisen wählen.

    AntwortenLöschen