Mittwoch, 3. März 2010

Media Markt: Bis 100 Euro geschenkt bei der Agenda Abräumer - Aktion bis 13.03.2010

Bei Mediamarkt läuft ab morgen die Agenda Abräumer: Wer ein Produkt für mindestens 500,- Euro kauft, der bekommt ein Weiteres bis 100,- Euro gratis dazu.

Dabei ist es egal, was für ein gekauft wird, wichtig ist nur: Es muss mindestens 500,- Euro kosten und der zweite Artikel maximal 100,- Euro. Die Aktion läuft bis Samstag, den 13.03.2010.

Anfang Februar gab´s bei MediaMarkt die Agenda Prämie: Eine Geschenkkarte über 100 € beim Kauf ab 500 € gratis dazu. Das hatte den Vorteil, dass man nicht sofort was damit kaufen musste und sich von den 100 Euro mehr als nur ein Produkt holen kann. Diesmal muss es genau ein Produkt sein.

Wie immer muss man aber natürlich Preise vergleichen und aufpassen. Während z.B. ein Fernseher oft mehr als 100 Euro über dem Vergleichpreis im Internet liegt, sind z.B. eine digitale Spiegelreflexkamera (hab ich mir mit Geschenkkarte geholt) oder ein Apple Computer oft geeignet für solche Aktionen. Dann gilt es nur noch das zweite Produkt möglichst knapp unter 100 Euro auszusuchen. Dabei kommen dann z.B. externe Festplatten in Frage. Viel Spaß auf der Suche nach weiteren Kombinationsmöglichkeiten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen