Freitag, 7. Mai 2010

Nintendo Wii im "Sports Resort Pak" nur noch 188,96 Euro! (Wii Sports, Resort + Motion Plus)

***Update*** Und nochmal billiger, jetzt nur noch 188,96 Euro! 195,96 Euro! ***Update Ende***

Es gibt nicht nur ein cooles PS3 Bundle (mit Fussball-Welmeisterschaft 2010) bei Amazon, sondern auch einen attraktiven Wii Pak: Die Nintendo Wii inkl. Wii Sports, Wii Sports Resort + Motion Plus Controller für 188,96 Euro! 197,50 Euro! Der Preis der Nintendo Wii im "Sports Resort Pak" ist natürlich inklusive Versandkosten. Bei 46 Kundenrezessionen schneidet die Nintendo Wii im "Sports Resort Pak" mit 4,5 von 5 möglichen Sternen sehr gut ab. Es handelt sich dabei um die Deutsche Version in der Limited Edition mit folgendem Lieferumfang:

* Wii Konsole black
* Wii Fernbedienung black
* Wii Nunchuck black
* Wii Motion Plus black
* Wii Sports Software
* Wii Sports Resort

1 Kommentar:

  1. Wow, cool, ich hatte fast schon gedacht, die Wii Black Edition wäre schon ausverkauft!

    AntwortenLöschen