Freitag, 4. Juni 2010

Fussball WM-Fanset mit Kappe, Fahne, Trompete, Kissen, Trillerpfeife, Schweissband nur 9,98 €!

***Update***
AUSVERKAUFT...aber ich habe einen würdigen Ersatz gefunden: Ein 11teiligens WM Fanpaket Deutschland 2010!
***Update Ende***

Für alle die noch nicht für die WM ausgerüstet sind, hat Amazon ein hervorragendes Komplettpaket: Ein Fussball Fanset für WM mit Kappe, Fahne, Trompete, Kissen für nur 9,98 €! Alles ist eingepackt in einer Tasche - diese dient auch als doppelt gepolstertes Sitzkissen ;-)

Lautstark und optisch unterstützt ihr unsere Mannschaft mit dieser FAN-Erstausrüstung: hochwertige Baseball Kappe + Trillerpfeife + 3-Klangtrompete + schwarz-rot-goldene geöste Riesenfahne 150 x 90 cm + Handgelenk-Schweissband! Mit dem 6-teilige Deutschland Fanset punktet ihr nicht nur bei der jetzige WM.

1 Kommentar: