Sonntag, 18. Juli 2010

Farin Urlaub Racing Team: Kostenlos Live-Fast-DVD herunterladen [Lass es wie einen Unfall aussehen]

LASS ES WIE EINEN UNFALL AUSSEHEN! So heißt die Live-Fast-DVD von FARIN URLAUB RACING TEAM und die gibt es jetzt KOSTENLOS! Wegen Tonproblemen konnte die geplante Live-DVD von FURT nicht fertiggestellt werden und daher könnt ihr euch das Konzert kostenlos im hochauflösenden Stream von anschauen und euch alle Songvideos der Live-Fast-DVD kostenlos herunterladen im Farin-Urlaub-Downloadshop!

Ihr könnt euch auch das komplette Artwork der Live-Fast-DVD als PDF holen und eure eigene DVD basteln: "Farin Urlaub Racing Team: Lass es wie einen Unfall aussehen"!

Sehr nett übrigens der Hinweis, dass man etwas Geduld mitbringen soll wenn man nicht zwischen 3 Uhr nachts und 8 Uhr am Morgen herunterlädt, da die Bandbreite etwas knapp ist wenn alle gleichzeitig kommen. Daher das versprechen, dass die Downloads noch noch ausreichend lange zur Verfügung stehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen