Sonntag, 8. August 2010

Media Markt Agenda 2010: 19% Aktion - 3 Tage ohne 19 Prozent Mehrwertsteuer [09.-11.08.2010]

Nachdem es schon einige Gerüchte gab, ist es jetzt raus. Ab Morgen steht auf der Media Markt Agenda 2010: 3 Tage ohne 19% Mehrwertsteuer!
Beim Ausnahmezustand im August spart ihr von Montag bis Mittwoch [09.08.2010 - 11.08.2010] volle 19% vom Verkaufspreis bei allen vorrätigen Produkten ab 300 Euro.
Ihr solltet natürlich bevor ihr zuschlagt den Preisvergleich machen, aber insbesondere bei großen Anschaffungen wie Fernseher, Haushaltsgeräte, Spiegelreflexkameras oder Apple-Computer kann man hier ordentlich sparen.

In der Vergangenheit wurden bei solchen Aktionen wohl auch schonmal Preise von 300 Euro auf nur noch 299 Euro gesenkt oder die Produkte waren gerade an diesen drei Tagen aus den Regalen verschwunden und "nicht vorrätig", aber davon will ich jetzt mal nicht ausgehen. Wer also ein großes Schnäppchen schlagen will, der sollte möglichst direkt morgen früh los, bevor die Vorräte im Media Markt der Wahl zu Ende gehen. Wenn ihr was ergattert habt, dann freue ich mich über einen Kommentar unten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen