Dienstag, 17. August 2010

Photokina 2010: Freikarten für Messe bei Sigma!

***Update*** Keine Tickets mehr da, waren leider schnell weg... ***Update Ende***

Sigma verschenkt 5000 Freikarten für die Fotofachmesse Photokina 2010! Für alle Fotointeressierten ein Highlight, auch wenn es nichts zu kaufen, sondern nur vieles anzuschauen gibt. Von Sigma erhaltet ihr einen Gutschein-Code für das persönliche Gratis-Ticket zur photokina 2010 vom 21. bis 26. September in Köln. Anschließen muss man sich nur noch kostenlos im Ticket-Shop der photokina registrieren und den Code einlösen. Schon gibt´s ein kostenloses Messeticket!

2 Kommentare:

  1. Toll die Tickets waren schon am 16.8. Nachmittags weg. Warum schreibt man dann noch einen Beitrag???

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Ich hatte den Beitrag geschrieben, als es noch Tickets gab. Leider hatte ich Probleme mit dem Netz und der Beitrag wurde erst später veröffentlicht.

    AntwortenLöschen