Donnerstag, 9. September 2010

Apple iPod shuffle Mp3-Player 2 GB nur 49,97 Euro!

Bei Amazon gibt es gerade den apfelgrünen Apple iPod shuffle MP3-Player (2 GB) für nur 49,97 Euro inkl. Versand!

In den Farben silber, blau, orange oder Pink kostet der iPod nochmal 5 Euro mehr. Es ist die gerade erschienene, neueste Version des Kult-Mp3-Player von Apple, daher gibt es auch erst eine Bewertung (diese aber mit Höchstpunktzahl).

Der Entertainment-Winzling hat in dieser Version wieder Tasten und sagt einem auf Knopfdruck, welchen Titel er gerade abspielt. Ihr könnt den iPod shuffle dank stabilem Clip fast überall befestigen. Eure Musik könnt ihr entweder in Wiedergabelisten organisieren oder per Zufallswiedergabe neu mischen lassen. Im Lieferumfang enthalten sind Apple Earphones mit Remote Fernbedienung.

Hier bekommt ihr den Apple iPod shuffle (2 GB) für nur 49,97 Euro inkl. Versand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen