Samstag, 30. Oktober 2010

King of Queens - alle Folgen [Staffel 1-9] nur 78,95 Euro in der Kühlschrankedition - jetzt endlich da!

***Update*** Heiß diskutiert (20 Kommentare!), lange erwartet, endlich da und gleich nochmal 3 Euro im Preis gesenkt! ***Update Ende*** 

Für alle Fans von Doug & Carrie Heffernan gibt es jetzt einen echten Knaller: King of Queens - Staffel 1-9 in der Kühlschrankedition für nur 78,95 Euro inkl. Versand! Ihr bekommt damit 36 DVDs mit insgesamt 207 Folgen und einer Spieldauer von 4554 Minuten.
Die Box erschien endlich, erscheint am 29. Oktober 2010!

Mann. Mythos. Paketzusteller. Doug Heffernan ist der "King Of Queens". Er liebt seine Frau Carrie so sehr, dass er für sie sogar seinen perfekt ausgestatteten Hobbykeller inklusive Breitbildfernseher aufgibt, so dass dort ihr leicht zerstreuter Vater Arthur einziehen kann. Was dann passiert könnt ihr euch mit dieser Box in aller Ausführlichkeit ansehen. Hier bekommt ihr die Kühlschrankedition mit allen Folgen!

20 Kommentare:

  1. Ich finde das ist ein super Angebot für alle Staffeln in der Kühlschrank edition, außerdem ist King of Queens sowieso legendär!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super ich bin schon länger auf der Suche nach allen Staffeln. King of Queens ist wirklich der Hammer. Doug, Carrie und Arthur sind einfach das perfekte Trio!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja King of Queens ist meine Absolute Lieblings Serie Doug und Arthur sind einfach genial, schade eigentlich das keine neuen Folgen mehr gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde einfach alle Charaktere super genial aber wie schon von euch erwähnt die Streitereien zwischen Doug und Arthur sind unschlagbar!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe King of Queens einfach alle Folgen sind genial und ich könnte sie mir immer und immer wieder ansehen.

    AntwortenLöschen
  6. King of Queens ist wirklich die beste Serie die es gibt, ich kenne jede Folge fast auswendig und könnte sie mir auch immer und immer wieder ansehen. Die Kollektion habe ich übrigens schon seit längerem zu Hause,...ein Must- Have für Fans!!!

    AntwortenLöschen
  7. King of Queens ict einfach nur legendär, eine echt geniale Sendung die so schnell von keiner anderen übertroffen werden wird.

    AntwortenLöschen
  8. Es ist einfach zu Schade das es keine neuen Staffeln mehr gibt ich liebe diese Serie einfach!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir gerade wieder meine Lieblingsserie King of Queens angesehen, egal was ich mache, ich kann einfach nicht genug von Doug und Co. bekommen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Lieferbus Edition, sieht echt cool aus und der Inhalt ist sowieso der Hammer, meine absolute Lieblingsserie!

    AntwortenLöschen
  11. Doug ist für mich einfach nur eine Legende, was ihm alles einfällt um seine Ideen und seinen Willen durchzusetzen,...genial der Mann.

    AntwortenLöschen
  12. Ja Doug ist wirklich der beste aber ich finde allgemein alle Charaktere super und ich kenne keine Serie die King of Queens annähernd das Wasser reichen könnte.

    AntwortenLöschen
  13. So langsam fällt mir auf das ich niemanden kenne der diese Serie nicht mag, ich weiss auch warum....weil sie einfach nur GENIAL ist!

    AntwortenLöschen
  14. Weiß jemand warum eigentlich keine neuen Folgen mehr gedreht werden? Denn an den Fans und den Einschaltquoten kann es sicher nicht gelegen haben!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe gehört das es Streit zwischen den Haupdarstellern gab und es deshalb nicht möglich war weiter zu machen, weiss aber nicht ob das stimmt?!

    AntwortenLöschen
  16. Ja das stimmt es lag aber nicht an Kevin James sondern an Leah Remini, sie soll am Set zu zickig gewesen sein und so ist es leider zu Ende gegangen;...

    AntwortenLöschen
  17. @ Monika
    Ja das stimmt, das hab ich auch gehört.
    Finde es aber auch nur zu Schade das es keine weiteren Folgen gibt. Obwohl die alle Folgen sicher schon 20mal gesehen habe, finde ich sie immer wieder lustig.

    AntwortenLöschen
  18. Also, es gibt doch nichts gemütlicheres als nach einem anstrengenden, stressigen Arbeitsalltag nach Hause zu kommen, sich vor den TV entspannen, einen Happen essen, es sich gut gehn zu lassen und JA jetzt kommt das wichtigste - King of Queens schauen bis zur Vergasung ;)
    Bin ein totaler Fan der Serie und krieg nie genug.

    AntwortenLöschen
  19. King of Queens,...die beste Serie der Welt!

    AntwortenLöschen
  20. Meine Lieblingsserie :) Zu Weihnachten liegt sie hoffentlich unter dem Christbaum!!

    AntwortenLöschen