Dienstag, 28. September 2010

Kostenlose Kino-Preview: "Max Schmeling - eine deutsche Legende" mit Henry Maske [04.10.2010]

Und noch eine kostenlose Kino-Preview am 4. Oktober 2010 um 20 Uhr: Der Film "Max Schmeling - eine deutsche Legende" mit Henry Maske in der Hauptrolle. Wer also noch keine Preview-Tickets für den nächsten Montag hat, kann sich bei Bild.de absolut kostenlos 2 Tickets sichern...

Einfach Teilnahmeformular ausfüllen und Kino auswählen. Wenn noch freie Plätze zur Verfügung stehen, wird der Einlass-Code für die Preview per E-Mail zugeschickt. Zur Auswahl stehen:

* Berlin: Cinestar Cubix (Rathausplatz 1)
* Frankfurt Am Main: Cinestar Metropolis (Eschenheimer Anlage 40)
* Hamburg: Uci Smart City (Friedrich-Ebert-Damm 134)
* Köln: Cinedom (Im Mediapark 1)
* Leipzig: Cinestar (Petersstr. 44)
* München: Münchner Freiheit (Leopoldstr. 82)
* Stuttgart: Ufa-Palast (Rosensteinstr. 20)



WICHTIG: Druckt die geschickte E-Mail mit dem Einlass-Code aus und bringt Sie zusammen mit dem Ausweis (!) als Identitätsnachweis mit. Die E-Mail mit dem Einlass-Code ist nicht übertragbar. Ein vergebener Code gewährt (höchstens) zwei Personen Einlass! Mehrfach-Anmeldungen pro Haushalt werden storniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen