Montag, 13. September 2010

Sex and the City Essentials Collection [alle Folgen + Bonus-Disc im stylischen Shopping-Bag] nur 79,90 €!

Endlich auch eine Kollektion für die Damen. Nachdem es die komplette James Bond 007 DVD-Edition und von King of Queens alle Folgen in der Kühlschrank-Edition gab, kommt jetzt für die Frauen die Sex and the City Essentials Collection im stylischen Shopping-Bag mit Booklet und Bonus-Disc für nur 79,90 Euro inkl. Versand!

Die komplette Serie in der stylischen Shopping-Bag plus brandneuer Bonus-DVD gibt es nur exklusiv in diesem Set. Und besser wie Amazon ist es auch nicht zu beschreiben:

"So wie Frau nie genug Schuhe haben kann - Manolos natürlich -, so kann sie auch nie genug von Carries New York Geschichten haben. Was diese mit ihren Freundinnen Miranda, Charlotte und Samantha in Sex and the City erlebt ist längst schon Kult. Deshalb gibt es jetzt alle sechs Staffeln der Serie in einer exklusiven Essential Collection. Verpackt in einer trendigen SATC-Shopping-Bag befinden sich eine Box mit zwei Digistacks und 19 Discs plus Booklet. Doch das fabelhafte Highlight ist eine brandneue Disc mit jeder Menge Bonusmaterial. Und der Clue darauf sind die drei alternativen Enden. Also kommen Carrie und Mr. Big nun am Ende endlich zusammen oder doch wieder nicht? Die Sex and the City Essentials-Collection wirds zeigen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Sparfuchs vergleicht Preise bei...