Sonntag, 3. Oktober 2010

Fifa 11 gratis beim Kauf einer Xbox 360 (ab 199 €)!

Amazon hat auf den neuesten Media Markt Prospekt mit FIFA 2011 reagiert und schenkt das Top-Game allen Käufern einer Xbox 360 kurzerhand. Ihr erhaltet daher folgende genialen Bundles inkl. Versand:

Xbox 360 - Konsole Slim Black 4GB + FIFA 11 für nur 199 Euro!
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB + FIFA 11 für nur 249 Euro!


Einfach die gewünschte Xbox auswählen und unter "Hinweise und Aktionen" auf "Beides in den Einkaufswagen" klicken. Am Ende des Bestellvorgangs wird der Betrag von 54,95 Euro für das Spiel Fifa 11 abgezogen. Und außerdem könnt ihr scheinbar noch den Amazon Gutschein ENTGAM5E und damit weitere 5 Euro sparen!

Alles was ihr beachten müsst, ist das der Anbieter der Artikel auch Amazon.de ist, und kein Marketplace-Händler. Im Vergleich zum Einzelkauf spart ihr so knapp 30 Euro!

9 Kommentare:

  1. Müsste man sich fast überlegen! Der Preis ist auf jedenfall Top. Und als Fifa Fan kann man da fast nicht nein sagen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich tendiere da eher zu 250 GB! Sie kostet zwar ein bisschen mehr, aber bei ein paar Spielen braucht man einfach ein paar mehr GB!

    AntwortenLöschen
  3. Auf jedenfall die 250 GB. Denn der Preis ist für die auch noch gut! Und die 4 GB haste gleich mal verbraucht!

    AntwortenLöschen
  4. Sollte ich mir schön langsam auch mal zulegen. Bin ja wirklich schon spät dran! Also jetzt schnell :) Danke für die Info!!

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir gestern die 4 GB gekauft :) Einfach toll. Das spielen macht riesig spaß!!

    AntwortenLöschen
  6. Super! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Hab mir letzte Woche das Spiel schon gekauft. Wenn ich das früher gewusst hätte, dann wärs einfacher gewesen!

    AntwortenLöschen
  7. Das werd ich meinem Freund zu Weihnachten schenken :) Aber soll ich die 4 GB oder die 250 GB nehmen???

    AntwortenLöschen
  8. @ Nicole: Nimm lieber die 250 GB. Denn wenn dein Freund ein Spieler ist, dann ist die 4 GB gleich voll. So hat er noch lange Spaß und kann den Rest seiner Spiele auch noch auf der 250 GB speichern :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube mehr muss man nicht sagen Nicole! Domi hat das perfekt erklärt. Also, ran an die 250 GB und der Spaß kann beginnen :)

    AntwortenLöschen