Montag, 6. Dezember 2010

Charles Dickens Weihnachtsgeschichte als Hörbuch gratis zum Download!

Audible - Hörbücher und Audiomagazine zum Download.Heute ist Nikolaus und passend dazu hat Audible schonmal ein Geschenk: Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte als Hörbuch gratis zum Download. Der reguläre Preis ist 4,95 Euro, aber mit dem Gutscheincode 6IIIXJI7 könnt ihr euch das Hörbuch komplett gratis herunterladen. Die Weihnachtsgeschichte kommt ungekürzt, somit bekommt ihr ganze 3 1/2 Stunden lang eines der schönsten Weihnachtsmärchen zu hören. Doch es gibt noch mehr...

Weniger bekannt, aber momentan auch gratis zum Download gibt es das Hörbuch "Alterra. Die Gemeinschaft der Drei" Hierzu müsst ihr den Gutscheincode NQANPAPA hier einlösen!

Und für Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte" einfach hier Code 6IIIXJI7 einlösen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen