Mittwoch, 23. Februar 2011

Kino-Preview "Die Adler der neunten Legion" gratis!

Für alle die Am Montag leer ausgegangen sind, gibt es morgen wieder (fast) kostenlose Kinokarten - diesmal für "Die Adler der neunten Legion". Für die Preview am Montag, den 28. Februar, um 20 Uhr gibt es ganze 5000 Karten für den Sandalenfilm - dank der Zeitschrift Cinema. Anrufen könnt ihr ab morgen - 10 Uhr!

Hierfür einfach die 0900-Hotline unten für 0,64 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz anrufen. Mit dem zugewiesenen PIN-Code und dem angegebenen Namen gibt es Einlass für zwei Personen. Die Hotline-Nummern werden im Heft 3/2011 veröffentlicht und sind ab dem 24. Februar um 10 Uhr freigeschaltet - aber kursieren schon jetzt im Netz. Die 0900-3100980-XX kombinieren mit der Stadt unten:

-01 Berlin, Cinemaxx
-02 Dresden, Cinemaxx
-03 Düsseldorf, Ufa Palast
-04 Frankfurt/Main, CineStar
-05 Hamburg, Cinemaxx
-06 Leipzig, Cinestar
-07 Köln, Cinedom
-08 München, Mathäser Filmpalast
-09 Nürnberg, Cinecitta
-10 Stuttgart, Gloria

Beim Anruf werdet ihr aufgefordert euren Namen zu nennen und erhaltet dann eine meist 6-stellige PIN, damit bekommt ihr am Abend der Preview an der Kasse zwei Tickets. In manchen Fälle muss man wohl auch den Personalausweis vorzeigen, hatte ich persönlich aber noch nie. Und zu guter letzt noch den Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen