Freitag, 13. Mai 2011

Eurovision Song Contest: Beide Lena-Alben nur 9,95 € und die schönsten ESC Songs für 79 Cent!

Ich lad Musik. Bei Musicload.deNach 27 Jahren findet der Eurovision Songcontest an diesem Wochenende wieder in Deutschland statt. Am Samstag tritt Lena mit ihrem Song „Taken By A Stranger“ in Düsseldorf für Deutschland an, während ihr Mentor Stefan Raab zusammen mit Anke Engelke die Show moderiert. Passend dazu gibt es die schönsten Eurovision Songs aller Zeiten für nur 79 Cent bei Musicload und beide Lena Alben für zusammen nur 9,95 Euro!

In der aktuellen Google-Prognose wurde Lena übrigens bis gestern nur ein knapper zweiter Platz vorhergesagt, knapp hinter dem durchgeknallten irischen Zwillingspaar “Jedward”. Doch heute liegen Lena und Jedward wieder gleichauf, lassen wir uns überraschen. Übrigens gibt es alle 43 Teilnehmer, inklusive der Finalteilnehmer natürlich auch auf dem Sampler Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen