Freitag, 15. Juli 2011

Amazon Prime 1 Monat kostenlos testen

Aktuell kann man Amazon Prime 1 Monat kostenlos testen (nur für neue Mitglieder). Damit bekommt ihr für Lieferadressen innerhalb Deutschlands die kostenlose Lieferung aller Bestellungen bei Amazon.de (aber nicht vom Marketplace!) per Premiumversand, auch unter 20 Euro Warenwert. Ihr könnt aber jederzeit vor Ablauf der Probe-Mitgliedschaft einer Umwandlung zur regulären Teilnahme widersprechen. Der Service kostet normalerweise 29 Euro pro Jahr und beinhaltet folgende Leistungen:

* Gratis Lieferung am nächsten Tag
* 5 Euro Morning-Express pro Artikel
* Ohne Mindestbestellwert
* Für bis zu 4 weitere Personen aus dem Haushalt

Probiert es aus und vergesst nicht ggf. rechtzeitig zu kündigen. Ganz einfach mit einem Klick: Rechts oben auf "Mein Konto", unter "Abonnements und Mitgliedschaften verwalten" auf "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten" und auf "Nicht verlängern" klicken. Doch wer viel bestellt, für den kann sich Amazon Prime schon lohnen, das entscheidet jeder selbst.

Kommentare:

  1. Man müsste nur beachten, dass Artikel direkt aus dem Amazon-Angebot stammen, und nicht von anderen Anbietern, die Amazon als Verkaufsplattform benutzen (Sprich Amazon als Verkäufer).

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, ich habe es auch im Artikel nochmal ergänzt.

    AntwortenLöschen

Der Sparfuchs vergleicht Preise bei...