Donnerstag, 7. Juli 2011

Kostenloser Eiskaffee bei PetitBistro via Facebook

An den Aral-Tankstellen gibt es schon länger das PetitBistro. Nachdem es schon kostenlose Snacks gab um das Angebot bekannt zu machen, gibt es jetzt passend zum Sommer einen kostenlosen Eiskaffee für alle denen PetitBistro auf Facebook gefällt. Den Coupon gibt es bis zum 11. Juli und er kann nachdem er ausgedruckt ist bis einschließlich 31.07.2011 in einem PetitBistro bei Aral eingelöst werden. Und wenn ihr gerade dabei seid, kann euch jetzt auch der SparfuchsBlog auf Facebook gefallen ;-)

Mit einer https-Verbindung funktioniert es übrigens nicht. Und außerdem sind die Server von Aral ab und zu überlastet, aber den Coupon gibt es noch die ganze Woche, also einfach nochmal später vorbeischauen. Lasst es euch schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen