Montag, 19. September 2011

Google übernimmt DailyDeal - bester Deal der Gründer

Kein Schnäppchen, aber große Neuigkeiten in der Branche: Jetzt wurde bekannt gegeben, dass Google die Couponing Plattform DailyDeal übernommen hat. Nachdem CityDeal als Nummer 1 im deutschen Markt von Groupon geschluckt wurde, haben die Gründer von DailyDeal jetzt ihren besten Deal gemacht. Was Fabian und Ferry Heilemann über ihren besten Deal sagen war auf dailydeal.de zu lesen:

"Als DailyDeal in Berlin im Dezember 2009 startete, waren wir zu zweit. Seither sind wir enorm gewachsen, weil Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz DailyDeal genutzt haben, um Angebote zu ihren Lieblingsrestaurants, ihren Lieblings-Reisezielen, für Events und Geschäfte zu finden.
Unser Team ist in dieser Zeit ebenfalls gewachsen. Und mit ihm unsere Vision für DailyDeal. Wir sehen großes Potenzial darin, Firmen in noch größerem Maße noch besser mit Konsumenten zusammen zu bringen, und wir haben ein Team gefunden, das unsere Vision teilt.
Umso mehr freuen wir uns bekanntgeben zu können, dass wir von Google übernommen worden sind! Was als Zwei-Mann-Start-Up vor weniger als zwei Jahren begann, hat sich zu einer zuverlässigen Plattform entwickelt, die Unternehmen mit Konsumenten verbindet. Wir sind sicher, dass wir mit der Kombination aus unserem Know-how und der Expertise des Offers-Teams bei Google unsere Aktivitäten weiter verstärken und den Verbrauchern noch großartigere Deals anbieten können.
Das DailyDeal-Team"

Der Sparfuchs gratuliert zum gelungenen Deal und freut sich auf viele weitere DailyDeals für alle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen