Donnerstag, 10. November 2011

4 Wochen Welt Kompakt testen: Spielekonsole mit 121 Spielen, Rennbahn oder Mini-Helikopter gratis!

Es gibt ein neues Geschnkt für alle die 4 Wochen Welt Kompakt für 15,90 Euro testen: Spielekonsole mit 121 Sielen geschenkt dazu! Klar ist es keine PlayStation oder XBox, aber zum Zeitvertreib alle mal gut. Und wer sich dafür nicht begeistern kann, dem bleibt immernoch die Auswahl: Ihr bekommt alternativ auch eine handbetriebene Rennbahn oder einen Mini-Helikopter von V-Max.

Und für alle die die neue WELT KOMPAKT noch nicht kennen, sie ist eine Zeitung im neuen Stiel: Kompakt im Format, komprimiert in den Inhalten und optisch auf dem neuesten Stand. In Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt und München informieren außerdem täglich 4 Seiten über die Stadt

Jetzt online bestellen und Spielekonsole mit 121 Spielen inklusive sichern.

1 Kommentar: