Freitag, 4. November 2011

F.A.Z. + Sonntagszeitung 4 Wochen gratis lesen, endet automatisch!

Aktuell könnt ihr dank Thalia die F.A.Z. und die Sonntagszeitung 4 Wochen lang gratis lesen. Die Belieferung endet dabei automatisch, das Angebot ist gültig bis 25. November 2011. Bereits eine Woche nach Bestellung könnt ihr loslesen, aber seid gewarnt: 4 Wochen FAZ ist eine Menge Papier ;-)


Falls ihr außerhalb des Zustellgebiets der Sonntagszeitung wohnt, erhaltet ihr automatisch Gutscheine stattdessen. Das Angebot gilt ausschließlich in Deutschland für Personen, die in den letzten 6 Monaten kein vergünstigtes Kombi-Abonnement der F.A.Z. und der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung hatten. Die Post- und E-Mail-Adresse wird natürlich auch für die Zusendung von Werbung der FAZ verwendet, ihr könnt aber jeglicher werblicher Nutzung eurer Daten jederzeit widersprechen.

Weitere kostenlose Tageszeitungen gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen