Mittwoch, 4. Januar 2012

Filme online schauen: Kostenlos und legal streamen

Filme online schauen wird immer beliebter und es gibt dafür auch nette gratis Angebote. Chip Online hat aktuell 50 Filme zusammengestellt, die ihr kostenlos und legal streamen könnt: Die Filme werden dabei z.B. gehostet von bild, myvideo, msn, videoload, sevenload etc. Es sind natürlich nicht die neuesten Titel, aber ihr könnt doch einige nette Filme online schauen - kostenlos natürlich. Manche allerdings erst ab 22 Uhr, wegen dem Jugendschutzgesetzt. Den Platz 1 in der Fotoshow bekommt God´s Army II - hier bei MyVideo.tv zu sehen. Mein persönlicher Favorit ist Sonnenallee auf YouTube, der erste deutsche Kinofilm der komplett auf Google´s Videoplattform läuft, angeblich allerdings vorerst nur noch heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen