Donnerstag, 1. März 2012

Australien-Flug: Frankfurt - Darwin unter 700 Euro mit Singapore Airlines

***Update*** Buchbar auch bei ebookers ***Update Ende***

Es gibt mal wieder ein Flug-Schnäppchen für die Langstrecke. Diesmal geht es von Frankfurt am Main nach Darwin im Norden von Australien unter 700 Euro und das mit Singapore Airlines, einer der besten Airlines weltweit. Die Strecke mit Zwischenstopp in Singapur wird neu ab ab 26.03.12 angeboten, der Preis ist wohl für Flüge bis Mai verfügbar (also auch über die Osterferien). Die besten Preise findet man für Abflüge am Sonntag und Rückflüge am Dienstag (z.B. 01.04. oder 08.04. - 24.04.2012). Zu beachten ist lediglich das Wetter im Norden Australiens um diese Jahreszeit, aber man findet auch günstige Inlandflüge oder nach Bali. Über die nächtliche Ankunfts- bzw. Abflugzeit in Darwin kann man bei dem Preis wohl hinwegsehen.

* Ablughafen: Frankfurt (FRA)
* Zielflughafen: Darwin (DRW)
* Airline: Singapore Airlines
* Reisezeitraum: März – Mai 2012
* Buchbar direkt bei Singapore Airlines

1 Kommentar:

  1. Ja wirklich? Dies ist ein sehr profitabler Flug, Sie haben Glück, das ist sicher! Ich benutze oft die Fluggesellschaft, entschied ich mich für einen Urlaub auf einer

    Kreuzfahrt auf einem Schiff https://poseidonexpeditions.com/de/. Erstens, weil ich so viel gelesen und Filme über die Arktis, die Antarktis, den Nordpol gesehen habe, hat mich das letztendlich beeindruckt. Zweitens ist eine Kreuzfahrt auf einem Schiff eine großartige Möglichkeit, die Umgebung zu verändern und mit den Gedanken allein zu sein.

    AntwortenLöschen

Der Sparfuchs vergleicht Preise bei...